Kadzidroga, Kadzidroga Fragen, Praxis Kadzidroga
Kadzidroga, Kadzidroga Fragen, Praxis Kadzidroga
Praxis Dr. Kadzidroga
Praxis Dr. Kadzidroga

Wie geht es mir während der Behandlung?

  • Zugegebenermaßen: Ohne Pieksen geht es nicht! Die Krampfadern müssen mit feinen Nadeln punktiert werden, um die Verödungslösung injizieren zu können. Aber alle unsere Patienten haben diese wenig schmerzhafte Punktion sehr gut toleriert. Auch die Patienten mit Spritzenangst!!!
  • Zugegebenermaßen: Ohne Kompressionsverband geht es auch nicht! Dieser Laufverband ist manchmal etwas unangenehm, durch Laufen (wie ja schon der Name sagt) ist er aber gut zu ertragen.
  • Man ist die ganze Zeit “mobil”, auch während der Behandlungsphase. Bis auf die Wickel-Pflicht und etwas mehr Bewegung als sonst kann man sein gewohntes Leben weiterführen.
  • (Diese Wickel- oder Kompressionspflicht besteht aber genauso nach einer Operation und stellt somit keinen Nachteil für die Verödungstherapie dar.)
     

 

 

Hier finden Sie uns

Praxis Dr. Kadzidroga
Bergstraße 49
D-88175 Scheidegg im Allgäu

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter

Tel.: +49 8381 3233
Fax: +49 8381 6060
Mobil:

+49 171 644 4848

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Sprechzeiten

Mo. – Fr. 8:00 – 13:00 Uhr
Mi.        16:00 – 18:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

 

Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung, um die Wartezeiten für unsere Patienten möglichst gering zu halten!

Dies gilt natürlich nicht für dringende medizinische Notfälle!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis/Sanatorium Dr. Kadzidroga