Kadzidroga, Kadzidroga Fragen, Praxis Kadzidroga
Kadzidroga, Kadzidroga Fragen, Praxis Kadzidroga
Praxis Dr. Kadzidroga
Praxis Dr. Kadzidroga

Warum sagen die meisten Ärzte: “Diese Krampfadern kann man nur noch operieren, aber nicht mehr veröden?"

Die meisten Ärzte kennen die Möglichkeiten der durch einen erfahrenen Arzt ausgeführten Verödungstherapie nicht.

 

Dies liegt wohl auch daran, dass die Verödungstherapie großer Varizen manuelles Geschick und Erfahrung bedarf und meist nicht an der Universität erwähnt, geschweige denn gelehrt wird. Infolge dessen hat sich in der Gesellschaft und auch selbst unter der Ärzteschaft fälschlicherweise die Meinung verbreitet, dass größere Krampfadern nur durch eine Operation oder andere invasive Methoden zu behandeln seien.

 

Aus unserer Sicht (mehr als 30-jährige Verödungserfahrung) sind ALLE Krampfadern einer Verödungsbehandlung nach unserer Methode zugänglich, und damit immer zumindest gleichwertig, wenn nicht sogar besser versorgt als durch eine Operation.

 

 

Hier finden Sie uns

Praxis Dr. Kadzidroga
Bergstraße 49
D-88175 Scheidegg im Allgäu

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter

Tel.: +49 8381 3233
Fax: +49 8381 6060
Mobil:

+49 171 644 4848

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Sprechzeiten

Mo. – Fr. 8:00 – 13:00 Uhr
Mi.        16:00 – 18:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

 

Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung, um die Wartezeiten für unsere Patienten möglichst gering zu halten!

Dies gilt natürlich nicht für dringende medizinische Notfälle!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis/Sanatorium Dr. Kadzidroga